Thursday, February 21, 2008

Meine Verbindung Strategie-Bilden Geld On-line-Spitzen

Classen Sie ziemlich viele Web site laufen. Viele von ihnen widerliche Nr. eine auf Google und anderen Search Engines. Die meisten ihnen sind mindestens in Oberseite 20 der Suche engines.I folgen unterhalb des stap und ich erhalte immer geht einzigartigere visitor.The Gutschrift zu diesen gute Klassifizierung:

1.Good und einzigartiger Inhalt auf Web site
2.Strong verbindet Gebäudestrategie

Content ist König, sagt jeder und knows.Let ich sprechen über das Verursachen einer starken Verbindung Gebäudestrategie. Wie und wann man welche Arten der Verbindungen erhält? Dieses ist das Thema, das ich adressieren werde. Aber, anstatt, es als Vortrag zu bilden, bin ich gerechtes Gehen, darzustellen, wie ich tue es. Dieses ist der Prozeß meines Web site Entwicklung und Verbindung Gebäudes:

Tag 1: Erstens kaufen Sie ein Gebiet, das für das Schlüsselwort gut ist, das, Sie schauen, um eine Web site zu verursachen.

Tag 2: Verursachen Sie eine Seite Web site (herum 300-500 Wörter) basiert auf Ihrem keyword(s) und geben Sie herum 3 bis 4 Verbindungen zu den Seiten der wikipedias (bezogen auf Ihrem Schlüsselwort). Diese wiki Verbindungen helfen Search Engines, um eine Web site-Kategorie Ihrem Aufstellungsort zuzuweisen. Erhalten Sie dann ein backlink für dieses site.You muß sich erinnern, daß Inhalt König ist und Ihr Inhalt in Verbindung stehend mit Ihrem keyword.Then über diesen Aufstellungsort für einen Monat vergessen und Ihr traffic.Mybe nach erstem Monat schauen muß Ihr Verkehr nicht wirklich heiß aber nicht traurig ist.

Tag 30: Erweitern Sie die Web site zu 5 Seiten Inhalt und erhalten Sie 4 weitere Verbindungen, eine je von einem Verzeichnis, ein blog Pfosten, ein Sozialnetzwerkanschlußaufstellungsort und ein regelmäßiges site.Now bilden reseach über Schlüsselwortmarkt für Ihre Web site.

Tag 60: Dieses ist sehr wichtige Zeit, weil jetzt ich anfange, auf der Web site zu arbeiten, um es Seite 50-100 Web site zu bilden. Ich überprüfe, ob ich eine Zurückverbindung für jede meiner Seite erhalten muß, die ich herstelle. So, nachdem diese Phase durchgeführt ist, habe ich gerade 5 Verbindungen zu meinem homepage und zu 1 Verbindung jedes zu meinen internen Seiten. Diese interne Seiten Verbindung verhindern Ihre Seiten, die in zusätzlichen Index von google einsteigen.

Tag 90: Dieses ist die Zeit, als ich meine FREIEN Verzeichnisunterordnungen beginne. Ich folge allen Neuverzeichnis Ansage Abschnitten in den verschiedenen webmaster Foren für neue Verzeichnisse. Diese Verbindungen sind das einfachste, und für freies zu erhalten. Anders als diese reiche ich bis herum 500 bis 1000 das freie ermüdete aber sehr interessiert Verzeichnis list.Very, zuerst zu versuchen ein.

Tag 120: Nach 4 Monaten fange ich an, nach Verbindung Austäuschen zu suchen. Ich tue sie in Methode zwei. Erstens mögen die alte regelmäßige Methode, indem sie das webmaster aber emailing, ich nicht dieses method.Secondly, auf webmaster Foren wie carigold und blogger Forum.

Tag 150: Ich füge herum 100 weitere Seiten meinem Aufstellungsort mit 1 Verbindung jede für jede neue Seite hinzu. Ja nimmt dieses, viel Zeit aber ist wirklich wert es. Dieses ist der Punkt, in dem ich herum 15 Artikelunterordnungen für backlinks zum homepage tue.

Tag 180: Dieses ist die Zeit, als ich Ausgabe Geld auf dem Aufstellungsort beginne, um Verbindungen zu erhalten. Ich fange an, bei zahlenden Verzeichnissen einzureichen (die einschließlich gute wie: yahoo.com, botw.org, addalink.org, alivedirectory.com etc.). Ich fange an, gezahlte Inhalt-eingebettete Verbindungen zu kaufen.

This ist normalerweise die Zeit, als mein Aufstellungsort herum vom sandbox und von Anfang erhält, die mir irgendeine gute Menge erwerben. An diesem Punkt füge ich diesen Aufstellungsort herum 20 meiner eigenen Verzeichnisse mit allem unterschiedlichen TITEL hinzu und description.I fügen auch an-wenige 20 meiner internen Seiten (unterschiedliche Seiten zu den unterschiedlichen Verzeichnissen) von diesem Aufstellungsort jedem meiner 20 Verzeichnisse hinzu (Gesamtmenge von 400 Verbindungen). Diese Verzeichnisse von meinen sind Öffentlichkeit unbekannt und sind alleiniger Zweck des Gelangens der Verbindungen an meine eigenen Aufstellungsorte.

After dieses, überprüfe ich, ob 50% des Profites vom Aufstellungsort zurück in das Verbindung Gebäude für die Web site gehen sollte. Wenn die Web site Oberseite 3 in den Search Engines erreicht hat, fängt sie automatisch an, alle jene gov oder edu etc. Verbindungen zu erhalten, also verringere ich meinen Etat von 50% bis herum 25% und halte das 75% zu mich. (thats 11)So meine Web site Strategie und Verbindung Gebäudestrategie. Was ist Ihre Strategie? Bitte Anmerkung und informieren mich Ihre Strategie.

0 comments: